• Jobs Job bei RWB Group AG

Oberhaching

Rechtswesen

keine Altersbeschr鋘kung

Oberhaching

Unternehmensjurist (m/w) RWB Group AG Oberhaching Beratung zu Gesetzes鋘derungen im Aufsichtsrecht; Vertragsverhandlungen mit Investoren und Dienstleistern; Legal Due Diligence f黵 unsere weltweiten Investitionen in Private Equity Fonds; Vertragsverhandlungen.

Die Ist Ein International Aktiver Unabh鋘giger Asset Manager Mit Dem Fokus Auf Altersvorsorge Und Verm鰃ensaufbau Sie Bietet Mit Ihren Tochterfirmen Langfristige Kapitalanlagen Die Sich Gezielt In Die Betriebliche Und Private Vorsorge Einbinden Lassen Dabei Setzt Die Konsequent Auf Eine R點kdeckung Mit Produktiven Sachwerten Des Public Und Private Equity Sowie Eine Internationale Streuung Zur Absicherung Mit Einem Anlagekapital Von 黚er 18 Mrd Euro Vertrauen Bereits Rund 75000 Kunden Den Anlageprodukten Der Zur Verst鋜kung Des Teams Suchen Wir F黵 Den Standort Oberhaching (im S黡en M黱chens) Ab Sofort Einen Unternehmensjuristen (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Zu Gesetzes鋘derungen Im Aufsichtsrecht Vertragsverhandlungen Mit Investoren Und Dienstleistern Legal Due Diligence F黵 Unsere Weltweiten Investitionen In Private Equity Fonds Vertragsverhandlungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Investmentteams In Oberhaching Und Luxemburg Beratung Zu Allen Gesellschaftsrechtlichen Und Vertraglichen Angelegenheiten Des Konzerns Ihr Profil: Volljurist Mit Pr鋎ikatsexamina Vertrags- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Berufserfahrung Im Kapitalanlagebereich Ist W黱schenswert Betriebswirtschaftliches Und Unternehmerisches Verst鋘dnis Sie Besitzen Das Sprachgef黨l Juristisch Komplexe Sachverhalte Verst鋘dlich Darzustellen Und Kreativ An Neue Sachverhalte Heranzugehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekr鋐tigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Fr黨estm鰃lichen Eintrittstermins Per E-mail An Personal@-agde Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige T鋞igkeit In Einem Engagierten Team Und Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ag 路 Keltenring 5 路 82041 Oberhaching 路 Tel 089/ 66 66 94 - 0 路 Personal@-agde 路 Www-com Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanw鋖tin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanw鋖tin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist Unternehmensjurist (m/w) Beratung Zu Gesetzes鋘derungen Im Aufsichtsrecht Vertragsverhandlungen Mit Investoren Und Dienstleistern Legal Due Diligence F黵 Unsere Weltweiten Investitionen In Private Equity Fonds Vertragsverhandlungen Oberhaching Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanw鋖tin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist

Teamassistent (m/w)

RWB Group AG (Oberhaching)

Meister*in/ Techniker*in Leitung Zugsicherung und Elektronik bei der U-Bahn (m/w/d)
   Stadtwerke M黱chen GmbH (M黱chen)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Resilience in 6G" (Vollzeitstelle, TV-L 13)
   Friedrich-Alexander-Universit鋞 Erlangen-N黵nberg (Anger)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb